Autor Sarah

And the winner is...

02/09/2016 - 16:00

Unsere Samsung Gear 360 Kampagne ist nun leider zu Ende und wir möchten ein großes DANKESCHÖN an alle teilnehmenden Insider aussprechen, die diese Kampagne so besonders gemacht haben! Vielen Dank für all Eure tollen Fotos, Videos, die vielen Social Media Beiträge mit dem Hashtag #insidersgear360, den aktiven Austausch in unserem Kampagnenblog und natürlich Eure zahlreichen Online-Rezensionen – ihr alle habt dazu beigetragen die Samsung Gear 360 bekannt und beliebt zu machen! yescheeky


Die Auswahl der Gewinner unserer Kampagnenwettbewerbe ist uns dieses Mal ausgesprochen schwer gefallen, aber die Entscheidung ist nun gefallen:

Insider Uwe3005, Insider Knuddelbollen und Insider Fireexit

haben uns mit ihren Beiträgen über die Gear 360 begeistert und dürfen ihre Kameras kostenlos behalten! heart-lichen Glückwunsch!


Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und wir Euch bald wieder bei einer unserer zukünftigen Kampagnen begrüßen dürfen! Bis dahin wünschen das Samsung- und Insider-Team Euch noch viele weitere unvergessliche Momente in 360 Grad!

Autor Sarah

Kampagnenverlängerung – Gib nochmal alles!

05/08/2016 - 11:20

Mit der Samsung Gear 360 es gibt noch so viel zu entdecken…Darum haben wir uns entschieden, unsere Kampagne bis zum 22.08. zu verlängern! 

Du hast also noch weitere zwei Wochen Zeit, die Gear 360 Kamera auf Herz und Nieren zu testen – vielleicht entdeckst Du ja noch ein weiteres cooles Feature, oder Du kannst sie noch in anderen coolen Situationen (z.B. auf Reisen, beim Sport oder beim Feiern mit Freunden) auf die Probe stellen?!


Nutze also die Zeit und sei noch einmal richtig aktiv,
zeige der Welt wie Dein Leben in 360 Grad aussieht
und nimm an unseren Wettbewerben teil – ES LOHNT SICH:

Am Ende der Kampagne werden 3 von Euch belohnt und dürfen ihre Kameras KOSTENLOS BEHALTEN! cheekyyes

  1. Die beste Online-Rezension
  2. Das ausgefallenste Video
  3. Der beste und kreativste Online-Post mit dem Kampagnen-Hashtag #Insidersgear360

Bitte denke immer daran, uns von Deinen Beiträgen über den Social Media-Button und den Online-Rezensionen-Button zu berichten!

Wir freuen uns auf zwei weitere aufregende Wochen!

Autor Sarah

Mit der Gear 360 machst Du das Beste aus Deinen Lieblings-Momenten – und das für immer!

22/07/2016 - 15:00

Halte Dein Leben in 360 Grad fest und entdecke die Welt auf eine ganz neue Art und Weise! Integriere die Gear 360 dazu einfach in Dein Leben und nimm sie überall mit hin. Verbinde sie mit Deinem Smartphone und halte die besonderen Augenblicke mit Deinen Liebsten für immer fest! Anschauen kannst Du Dir Deine 360 Grad Aufnahmen dann ganz einfach auf Deinem Smartphone oder mit der Gear VR.

     
Insider crewmeister       Insider thecrow
         

Mit der Gear 360 schaffst Du Dir die schönsten Erinnerungen für Dich, Deine Familie und Freunde: Ob bei Hochzeiten, Geburtstagspartys, wenn Dein Kind die ersten Schritte läuft, Deinen sportlichen Aktivitäten und Abenteuern oder bei einem tollen Abend mit Deinen Freunden…

Wobei hat Dich die Gear 360 bereits begleitet? Erzähle es uns hier! cheeky

Autor Sarah

Tipps zum Schreiben einer guten Online-Rezension

14/07/2016 - 16:19

Inzwischen hattest Du schon genügend Zeit, Dir einen ersten Eindruck von der Samsung Gear 360 zu verschaffen. Nun ist es an der Zeit, diese ersten Eindrücke auch mit anderen zu teilen!
Bitte achte beim Schreiben Deiner Bewertung auf folgende Punkte:

1. Nenne die exakte Produktbezeichnung:
Mache zu Beginn Deiner Bewertung deutlich, dass sie sich auf die Samsung Gear 360 Kamera bezieht. Bitte gib auch an, dass Du sie im Rahmen unserer Insider-Kampagne testest.

2. Erzähle etwas von Dir:
Habe keine Scheu davor, auch etwas von Dir zu erzählen. Welche Art von Konsument bist Du? Bist Du ein Kritiker, Skeptiker, oder ein Technik-Fan? Gib an, wie lange Du Dich bereits für Film- und Kameratechnik interessiert bzw. diese benutzt und welche Kriterien für Dich beim Kauf entscheidend sind. So kann der Leser Deiner Bewertung Deine Haltung gegenüber dem Produkt noch besser einschätzen.

3. Berichte ausführlich von Deinen Erfahrungen:
Hier liegt der Schwerpunkt einer guten Bewertung! Welchen Eindruck hast Du von der Samsung Gear 360? Wie bewertest Du ihre Performance? Hier kannst Du auf alle wichtigen Produktdetails im Einzelnen eingehen, wie z.B. Größe, Gewicht, Handling, Speicherplatz, Linsen, Bild- und Videoqualität, Laufzeit/Akku, oder die Kompatibilität mit dem Handy/PC.
Im Anschluss kannst Du angeben, ob das Produkt Deine Erwartungen (nicht) erfüllt oder sogar übertrifft. Zur Übersicht kannst du anschließend auch eine kleine Pro-Contra Liste erstellen.

4. Fazit:
Fasse in 1-2 Sätzen die wichtigsten Aspekte Deiner Bewertung (siehe Punkt 3) zusammen und gib ein abschließendes Fazit ab.

5. Gib eine Gesamtnote ab:
In den meisten Webshops kannst Du eine Gesamtnote oder Sterne für das bewertete Produkt angeben. Dies kannst Du natürlich auch in der Bewertung auf unserer Kampagnenseite machen!

Wir freuen uns sehr auf Deine ausführlichen Produktbewertungen! smiley

Autor Sarah

Willkommen! Unsere Samsung Gear 360 Kampagne kann beginnen

05/07/2016 - 17:45

Inzwischen haben die meisten Insider ihr exklusives Insider-Paket erhalten, sodass unsere Kampagne nun endlich losgehen kann! cheeky

Schritt 1: Teile Deine ersten Eindrücke

Ob Alltagsmomente oder zu besonderen Anlässen: Die Samsung Gear 360 passt sich Deinem Leben an und wird sich ab sofort immer begleiten, sobald Du das Haus verlässt. Teile Deine ersten Erfahrungen hier im Blog, sende uns Fotos und Videos, oder schreibe eine erste eigene Bewertung.

Schritt 2: Teile Deine Meinung online

Das Besondere ist, dass die Gear 360 noch nicht überall im Handel erhältlich ist, sodass die Welt auf erste Eindrücke sehnlichst wartet. Hier kommst Du ins Spiel! Indem Du Online-Rezensionen verfasst, Deine Fotos und Videos veröffentlichst und Deine Gedanken zum Produkt in Foren und Blogs teilst, wirst Du zum Meinungsbildner über die Samsung Gear 360.

Schritt 3: Mache das Produkt bekannt

Mache die Gear 360 zum Stadtgespräch auf YouTube, Facebook, Twitter, Instagram und Vine. Verwende bei all Deinen Posts den Hashtag #insidersgear360 und zeige der Welt, wie Dein Leben in 360 Grad aussieht. Denke immer daran, uns von Deinen Social Media Posts zu berichten!

Wichtig! Lade Dir die App „Samsung Gear 360 Manager” unter „Galaxy Apps” herunter! Mit dieser App kannst Du die 360 Grad Aufnahmen konvertieren, sodass Du sie auch online teilen kannst.

Wir sind sehr gespannt auf Deine ersten Eindrücke und wünschen Dir viel Spaß bei dieser Kampagne!

 

 

Start

30 Jun

bis

Ende

22 Aug