Autor Helena

Wir küren die glücklichen Gewinner...

27/04/2017 - 19:00

Schade, schade – aber auch die schönste Kampagne geht einmal zu Ende. Wir hoffen, Ihr hattet viele tolle Momente mit der Pflegeserie von Neutrogena® Hydro Boost®.

Wir möchten Euch ganz herzlich danken, für das ausführliche WOMen, die zahlreichen Berichte, die vielen netten Reaktionen in unserem Kampagnenblog und natürlich all die wunderbaren Fotos in unserer Fotoecke! Ihr seid klassesmileyheart

Drei Insider waren bei dieser Kampagne besonders aktiv und werden mit der MagicBox „Wellness, Beauty & Lifestyle“ in Wert von je 59 € von mydays belohnt!

  • lackinger
  • Adel.Ezzy
  • Blogspotqueen

Außerdem haben wir Euch versprochen, die 10 schönsten Fotos unserer Kampagne auszuwählen. Es war eine ziemlich große Herausforderung, aber die Entscheidung ist nun gefallen...

Das sind die 10 Gewinner für die schönsten Fotos unserer Neutrogena Kampagne:

  • trag.würdig
  • BeAngelBlog
  • Didiana
  • Lapislazulisdream
  • Mimele
  • chrisitin_puesh
  • chazyra
  • Snoopy7
  • mareike.fl
  • Soraya

Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt Euch über ein tolles Überraschungspaket von Neutrogena freuen!

Vielen Dank für Eure begeisterte Mitarbeit. Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder bei einer unserer folgenden Kampagnen begrüßen können! Bis dahin wünschen das Neutrogena und Insider-Team Dir und Deinen Liebsten noch viele entspannte Verwöhn-Momente mit Neutrogena® Hydro Boost®!

Autor Sarah

Hat Euch die Neutrogena Kampagne Spaß gemacht?

13/04/2017 - 16:30

Du konntest in den vergangenen Wochen das Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel, sowie die  Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion ausgiebig testen und Deine Erfahrungen mit anderen teilen.

Hat Dir die Kampagne Spaß gemacht und wirst Du die Hydro Boost Pflegeserie weiter benutzen?

Denk daran den Abschlussfragebogen auszufüllen. Wir sind gespannt auf Dein Feedback!
Schicke uns außerdem Berichte, Fotos und schreibe Online-Rezensionen!
Die 3 aktivsten Insider werden belohnt!

 
Insidername: lackinger  


Mitmachen lohnt sich!

 

Autor Sarah

Es wird Zeit für unseren Abschluss-Fragebogen!

07/04/2017 - 17:30

Der Inhalt deiner Gesichtspflege neigt sich langsam dem Ende zu – ebenso wie diese Kampagne... Darum haben wir jetzt für Dich die Abschlussbefragung vorbereitet, wo wir gerne Deine ehrliche Meinung zu der ersten Gesichtspflege von Neutrogena® - Neutrogena® Hydro Boost® erfahren würden.
Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit und fülle unseren Abschlussfragebogen bitte bis zum 17. April aus! Wir sind schon sehr gespannt…

Insidername: balu671 Insidername: glamzeitde Insidername: mxx18
     

 

Autor Sarah

Werde aktiv und gewinne! Der Countdown läuft!

05/04/2017 - 21:00

Noch nicht geWoMt? Dann wird es jetzt aber höchste Zeit! WoMen bringt nicht nur Insider-Punkte, es gibt auch etwas zu gewinnen!

Die 3 aktivsten haben die Chance einen Wellness-Gutschein zu gewinnen!

  • Erzähle Deinen Freundinnen, Deiner Familie und Deinen Bekannten von dieser neuen Feuchtigkeitspflege und befrage sie mit Hilfe des Marktforschungsblocks. Die Ergebnisse kannst Du uns über den Button Umfrage übermitteln.
  • Verwende auf Facebook, Twitter und Instagram bitte immer die folgenden Kampagnen-Hashtags: : #DieInsider #Neutrogena #HydroBoost

Autor Sarah

Neutrogena® Hydro Boost® auf Facebook

30/03/2017 - 12:50

Verbrauche noch die letzten Anwendungen Deiner Neutrogena® Hydro Boost® Gesichtspflege und lasse Dein Gesicht den feuchtigkeitsspendenden Effekt noch einmal aufnehmen. Gönn Dir eine kurze Auszeit, während Dein Gesicht die reichhaltige Feuchtigkeitspflege aufnimmt und stöbere auf der Neutrogena Facebook-Seite.

Hier findest Du die aktuellsten Informationen zu der Neutrogena Pflegeserie, Gewinnspiele und viele weitere spannende Themen!
Zeige mit einem „Gefällt mir“, dass Du ein Fan von der neuen Gesichtspflege-Serie bist!
 

Insidername: christin_pueschel Insidername: tragwürdig Insidername: WRuhnau
     

 

 

Fragen an das Neutrogena®-Team

Wende Dich gerne direkt an die kostenlose Neutrogena® Hotline. Das Expertenteam steht Dir montags bis freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr telefonisch zur Verfügung:

00800 555 220 00

(kostenlos erreichbar aus Festnetz und Mobilfunk in Deutschland, Österreich, Schweiz) 

Start

24 Feb

bis

Ende

18 Apr