Autor astrid

Mhhh... Hat das gut geschmeckt...Ende der Kampagne!

07/01/2013 - 17:00

Alles hat einmal ein Ende... Und auch diese Kampagne geht Ihrem Ende entgegen.
Vielen Dank für Deine aktive und kreative Mitarbeit an dieser Kampagne!


Die Gewinner unseres Gewinnspiels wurden ausgeknobelt!

Unser aktivster Insider bei dieser Kampagne war Elfenblut! Sie gewinnt einen Shopnic Einkaufskorb + Katzentunnel! Viel Spass damit!

Auch die drei schönsten Fotos auf unserem Catwalk werden hiermit prämiert!
Gewonnen haben:

Insider Imkej Insider Sorglospaket Insider Tipsy123


Vielen Dank für die tollen Fotos! Wir danken allen Insidern für die Teilnahme an unserer PurinaONE Sterilcat Kampagne!

 

Autor astrid

Wie viele Katzen hast Du?

04/01/2013 - 00:00

Wie viele Katzen hast Du und wer ist der Boss? Ist dies Deine erste Katze, oder hast Du schon vorher Katzen gehabt? Wenn ja, Wie viele?

 

 

Insider Sistrurus

 

 

Autor astrid

Die Purina ONE Produktpalette serviert....

02/01/2013 - 00:00

Herzlich willkommen im neuen Jahr 2013!

 

Hast Du einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Viellicht möchtest Du ja dauerhaft auf die Produktpalette von Purina ONE umstellen. Deine Katze wird es Dir danken :-).

Welche Purina Produkte sind für Deine Katze das richtige?

 

Produkte, die auf das Alter der Katze abgestimmt sind:

Junior:
Speziell entwickelt für Kätzchen (1-12 Monate) sowie trächtige und  säugende Katzen.
• Speziell entwickelt zur Unterstützung einer gesunden Knochen- und Muskelentwicklung und aller lebensnotwendigen Funktionen.


Adult:
Speziell entwickelt für die Bedürfnisse von ausgewachsenen Katzen im Alter von 1 bis 7 Jahren:
• Fördert eine hohe Nährstoffaufnahme und gesunde Harnwege und reduziert zudem die Zahnsteinbildung.

 

 

Insider Sunshine220688

 


Indoor Formula:
Speziell entwickelt für die Bedürfnisse von überwiegend im Haus lebenden Katzen.
• Purina ONE Indoor Formula unterstützt die Beseitigung der Haare aus dem Magen aufgrund eines gesteigerten Gehalts an Balaststoffen und reduziert nachweislich Stuhl- und Uringeruch.


Sterilcat:
Für die speziellen Bedürfnisse von kastrierten Katzen und Katern
• Bei sterilisierten und kastrierten Katzen und Kater treten häufiger Harnwegserkrankungen und Übergewicht auf - hierbei kann Purina ONE Sterilcat vorbeugend wirken.


Sensitive:
Für Katzen mit empfindlichem Magen und einem besonders anspruchsvollen Geschmack
• Eine begrenzte Anzahl an Proteinquellen unterstützt die Futterverträglichkeit.


Light:
Speziell entwickelt für weniger aktive oder übergewichtige Katzen
• Der niedrigere Fettgehalt unterstützt einen schlanken und gesunden Körperbau bei vollem Geschmack.


Urinary Care:
Speziell entwickelt zur Unterstützung eines gesunden Harnwegsystems.
• Hilft, den pH-Wert zu kontrollieren und die Gesundheit der Harnwege zu fördern.
 

 

Autor astrid

Was machst Du, um Deine Katze zu verwöhnen?

31/12/2012 - 00:00

Kaufst Du etwas Besonderes, um Deine Katze ab und zu so richtig zu verwöhnen? Wenn ja, was kaufst Du? Oder wie machst Du Deine Katze glücklich?

Erzähle es uns hier in unserem Blog!

 

 

Insider Steudi

 

 

Wir belohnen unseren aktivsten Insider mit einem Shopnic Einkaufskorb + Katzentunnel! WOMmen lohnt sich!

Wir wünschen Euch und Euren Samtpfoten einen guten Übergang ins neue Jahr! Feiert schön!

Autor kate

Unsere Näpfe sind leer und alle Proben verteilt. Zeit für den Schluss-Fragebogen!

28/12/2012 - 00:00

Unser Purina ONE Sterilcat ist aufegegessen und diese Kampagne ist beinahe vorbei - aber noch nicht ganz!

 

Wir haben für Dich die Abschlussbefragung vorbereitet.   


Füll den Abschlussfragebogen vor dem 7. Januar 2012 aus.

 

 

Insider Rotkappe

 

 

Wie schläft Deine Katze am liebsten? Lang ausgestreckt auf dem Rücken oder doch zusammengerollt? Erzähle es uns hier in unserem Blog:-) Wir freuen uns darauf!

 

Start

09 Nov

bis

Ende

07 Jan