Herzlichen Willkommen bei der Neutrogena® Kampagne

Wir freuen uns, Dich zu den teilnehmenden Insidern unserer neuen Neutrogena® Kampagne zählen zu dürfen. Mit Hydro Boost® von Neutrogena® erlebst Du Feuchtigkeit in einer neuen Dimension und hast die Chance, ein neues Pflegeritual für Dich und Deine Freunde zu entdecken!

 


>> ENTDECKE DAS PRODUKT
Öffne Dein Insider-Paket und entdecke das Produkt. Teile Deine ersten Eindrücke und schicke uns ein Foto oder Video, wie Du Dein Insider-Paket öffnest.
>> LADE DEINE FREUNDE EIN
Helfe Anderen dabei, das Produkt ebenfalls kennenzulernen und lass uns jedes Mal wissen, wenn du über das Produkt gesprochen hast. Sende uns dafür Berichte zu.
>> AKTIVITATEN
Lass auch Deine Freunde das Produkt entdecken. Das wird Deine WOM-Erfahrung noch spannender und interessanter machen.
>> BERICHTE
  • Benutze die Talktools
  • Mache Fotos
  • Diskutiere auf unserem Kampagnen-Blog mit
>> FÜLLE UNSEREN ABSCHLUSS-FRAGENBOGEN AUS
Erzähle uns über Deine Gespräche und die Reaktionen, indem Du den Abschluss-Fragebogen ausfüllst.


Was erwarten wir von Dir während der Kampagne?

Schritt 1: Entdecke Hydro Boost® von Neutrogena® und bilde Dir Deine Meinung
Nach der sanften und entspannten Reinigung Deiner Haut mit der Gelée Reinigungslotion, gibst Du Deiner Haut mit dem Aqua Gel intensive Feuchtigkeit. Wie denkst Du über dieses neue Pflegeritual?

Schritt 2: WoMen – Teile Deine Erfahrungen mit anderen
Mache Hydro Boost® bei Deiner Familie, Deinen Freunden und Kollegen bekannt und zeige ihnen die Vorteile dieser neuen Gesichtspflegeserie. Erzähle sowohl online als auch offline von Deinen Erfahrungen, verteile die Informationsbroschüren mit integrierten Produktproben des Aqua Gels aus Deinem Insider-Paket und frage anschließend nach den Meinungen Deiner Mittester mit Hilfe des Marktforschungsblocks.

Schritt 3: Informiere uns
Wir brennen darauf, die Meinung von Dir und Deinem Umfeld über das Hydro Boost® Aqua Gel und die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion von Neutrogena® zu erfahren. ERZÄHLE UNS ALLES!
Sende uns Deine Berichte, Marktforschungsergebnisse, Fotos und eigenen Produktbewertungen über unsere Kampagnenwebseite zu. Sei außerdem in Deinen sozialen Netzwerken und im Kampagnenblog aktiv und teile uns Dein ehrliches Feedback in unserem Zwischen- und Abschluss-Fragebogen mit. Wir freuen uns darauf!

#DieInsider #Neutrogena #HydroBoost

Mehr Informationen zur Kampagne

Hydro Boost® von Neutrogena® vereint zwei innovative Technologien:

  • Gesichtspflege: Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut sie braucht.

 

  • Reinigungsprodukte: Die BarrierCare® Technologie reinigt effektiv und hilft gleichzeitig, die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms (Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin, zwei natürliche Bestandteile der Haut, versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Was erwartet Dich?

Wir haben für Dich ein exklusives Insider-Paket zusammengestellt:

Für Dich:

  • Einen Kampagnenleitfaden
  • Ein kostenloses Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel zum Testen
  • Eine kostenlose Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion zum Testen

Für Deine Angehörigen, Freunde und Bekannten einige Tools, um das „WoMen“ zu erleichtern:

  • Ein Marktforschungsblock
  • 15 Informationsbroschüren mit einer Probe des Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gels

Wissenswertes über Neutrogena®

Ursprünglich aus der Idee einer klaren und milden Seife entstanden, hat sich Neutrogena® zu einer starken Marke entwickelt. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Neutrogena® mit einer breiten Produktauswahl für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse vertreten. Lange Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit Dermatologen machen Neutrogena® zu dem, was es heute ist: eine Marke, die für sicht- und fühlbare Veränderungen steht.

Was einer Frau Schönheit verleiht, ist ihr Glaube an sich selbst und ihre Überzeugung, dass alles für sie möglich ist. Neutrogena® möchte jede Frau dabei unterstützen und inspirieren, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen und ihre Träume zu realisieren. Genau deshalb hören sie nie auf, die Hautpflege immer wieder neu zu erfinden.

 

 

Unter www.neutrogena.de und auf der Neutrogena® Facebook Seite findest Du weitere Informationen zu den Produkten, Pflege-Tipps und vieles mehr!

 

 

Fragen an das Neutrogena®-Team

Wende Dich gerne direkt an die kostenlose Neutrogena® Hotline. Das Expertenteam steht Dir montags bis freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr telefonisch zur Verfügung:

00800 555 220 00

(kostenlos erreichbar aus Festnetz und Mobilfunk in Deutschland, Österreich, Schweiz) 

Start

24 Feb

bis

Ende

18 Apr