3.300 Insider testen Philips Airfryer

Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien
Datum: April 2012 – Juli 2012

1. Bewerben

Die Insider haben sich begeistert beworben, um den Philips Airfryer zu testen, ein origineller Küchen-Apparat, der Essen ohne fettiges Öl frittiert. Pommes, Fleisch, Dessert,...Alles ist möglich mit dieser Maschine: köstlich und gesünder.

2. Teile Deine Meinung

Ein Insider Paket (der Inhalt variiert je nach Land) wurde gratis an alle Tester verschick:

  • Philips Airfryer (+ Backzubehör) & Garantiebrief
  • Kochbuch mit Rezepten
  • Kampagnenleitfaden
  • Marktforschungsblock (um die Meinung von anderen zu erfragen)
  • 10 Airfryday Einladungen
  • 15 Infoflyer & Coupons für Freunde

3. Erzähl es weiter!

Die Insider teilten ihre Meinung mit Familie, Freunden und Mitarbeitern und luden sie zu Testsitzungen ein.

Es gibt nichts besseres, als ein Glas Wein am Abend vor dem Fernseher und natürlich ein paar Snacks. Vielleicht nicht so gesund aber jetzt zumindest weniger ungesund dank des Airfryers!

Wir hatten ein tolles Essen mit allen dieses Wochenende. Es waren alle sehr zufrieden, man kann einfach alles darin machen. Wir haben sogar Popcorn gemacht!



Auf den Kampagnenblock wurden Fotos online gestellt und es fanden Konversationen über Philips Airfryer zwischen den Testern und anderen Begeisterten statt. Die testenden Insider hielten uns über ihre Meinung und die Reaktionen anderer auf dem Laufenden, indem sie uns Berichte zuschickten.

 

Denkst Du, das wäre auch etwas für Dich??

>> Bewirb Dich hier <<