130 Insider Pärchen besuchen eine Woche lang den Club Med

Land: Belgien Datum: Dez 2011 – jun 2012

1. Bewerben

Die Insider haben sich begeistert beworben um ein Club Med Dorf in Valmorel (Winter, 75 Insider Pärchen, 5 Tage) oder in Sinai Bay (Sommer, 55 Insider Pärchen, 1 Woche) zu testen.

2. Teile Deine Meinung

Ein Insider VIP Paket mit weiteren Informationen über ihren Trip und Club Med wurde an alle Tester verschickt. Sie konnten einen high-end all-in Club Med Urlaub genießen. 

3. Erzähl es weiter!

Die Insider teilten ihre Meinung und Erfahrungen mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen. 

Dank der Berichte der ersten Gruppe hatten wir schon eine gewissen Idee davon, was uns erwarten würde, aber wir waren dennoch sehr beeindruckt von diesem fantastischen Club und dem wunderbaren Service. Es ist offensichtlich, dass der Club erst seit eineinhalb Jahren geöffnet war, denn alles war brandneu.

Schon Tag 3 und immernoch nicht die Zeit zum Bloggen gehabt. Hier gibt es so viel zu tun und man muss nie still sitzen. Trotz der Hitze mache ich viel Workout. Man kann in 3 Pools schwimmen und die Morgengymnastik sowie Stepaerobic sind im Schatten (also erträglich). Heute habe ich einen Bootausflug gemacht (für die frische Briese) und bin geschnorchelt. Die Küche ist super, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank an das Club Med Team. Es gibt alles um die Wünsche von jedem Gast zu erfüllen!”

 

Auf den Kampagnenblock wurden Fotos online gestellt und es fanden Konversationen über Club Med zwischen den Testern und anderen Begeisterten statt. Die testenden Insider hielten uns über ihre Meinung und die Reaktionen anderer auf dem Laufenden, indem sie uns Berichte zusendeten.

 

 

Denkst Du, das wäre auch etwas für Dich??

>> Bewirb Dich hier <<