Autor Helena

Neue Kampagne: Samsung Galaxy Tab S3

02/06/2017 - 10:00

Hi Insider!

Du liebst hochwertige, bahnbrechende Innovationen und bist, wenn es um Tablets geht, immer auf der Suche nach Verbesserungen? Für anspruchsvolle Vorreiter wie Dich präsentiert Samsung das leistungsstarke Samsung Galaxy Tab S3 Wi-Fi, entwickelt für ein maximal fesselndes Entertainment Erlebnis.

Mit dem hochauflösenden Super AMOLED-Display erlebst Du die volle Schönheit von detailreichen Bildern und ein beinahe grenzenloses Aufgebot von natürlichen Farben. Der satte Klang aus den 4 Lautsprechern tuned by AKG, sorgt für ein erstklassiges Stereo-Erlebnis. Ein weiteres Highlight ist der im Lieferumfang enthaltene Eingabestift S Pen, mit dem Du komfortabel Schreiben, Zeichnen und Steuern kannst. Optional ist auch eine Tastatur erhältlich, mit der das Tablet sogar zu einem praktischen Arbeitsplatz für unterwegs wird. Die leistungsfähige Ausstattung des Samsung Galaxy Tab S3 ermöglicht vielseitige Anwendungsoptionen: zu Hause, unterwegs und auch beim Business-Einsatz.


Wir suchen 300 Insider aus Deutschland, die dem neuen Samsung Tab S3 Wi-Fi auf den Zahn fühlen wollen und bereit sind, ihre ehrliche Meinung online zu äußern.

Interessiert? Dann bewirb Dich bis zum 11.06. für unsere neue Kampagne!

Wir freuen uns auf Dich!


ACHTUNG:

Während der Anmeldung zur Teilnahme wird keine Kaution verlangt. Nachdem die Anmeldungsphase abgeschlossen ist, wird eine Vorauswahl getroffen. Diese vorerst Auswahl beinhaltet eine Anzahl von Kandidaten, die dem Konsumentenprofil für das Samsung Galaxy Tab S3 Wi-Fi entsprechen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Informationsseite und unsere Teilnahmebedingungen.

  • 26/06 - 11:16
  • deborah2000

So mit dieser Tastatur stimmt bei mir was nicht. Die Sondertasten sind falsch belegt, zb. - kommt das ? und bei ? kommt _. Wie auch noch einige mehr. Dabei ist es so angenehm die Tastatur regagiert sofort, ist leicht mit dem Tablett zu verbinden. Für den Umtausch der Tastatur, wie muss ich da mac hen?  Mit der Kopie des Garantieschreibens an Samsung schicken. Bis ich da Ersatz hab, vergeht natürlich einiges an Zeit zum testen. Wäre ja toll , wenn schnell Ersatz kommen könnte. Bitte um Rückantwort , Danke.

rikili: War bei mir auch so. Einige vor mir haben bereits geschrieben, wie man die Tastenbelegung korrekt einstellt. Bei mir hat es geholfen, in den Einstellungen auf eine andere Sprache und wieder zurück zu stellen.

 
  • 26/06 - 09:48
  • rikili

Meine Lieferung ist überraschend auch noch am Samstag gekommen, wie schon erwähnt ebenfalls mit dem Book Cover Keyboard. Eine tolle Überraschung, herzlichen Dank dafür, wie überhaupt, dass ich bei dem Test dabei sein darf! Als reiner Apple-Benutzer ist der Umstieg schon etwas holprig, aber das wird schon noch. Das Tablet selbst ist sicherlich eines der hochwertigsten Android-Tablets (wenn nicht gar das hochwertigste, da fehlt mir leider der Vergleich) und kann leicht mit einem iPad mithalten. Meine Kritikpunkte liegen bisher eher bei Android (im Vergleich zu iOS) und noch mehr bei den Apps, die, obwohl vom gleichen Hersteller, oftmals unter Android weniger ausgefeilt scheinen. Aber das ist nur mein erster Eindruck. Unter http://blog.hrieger.de/?cat=11 habe ich einen kleinen Blog eingerichtet (ich hoffe, dass ich hier einen Link hereinsetzen darf).

 
  • 25/06 - 20:11
  • rosi140976

Warum werden Beiträge gelöscht die zuvor drin gestanden haben.? Ich weiss es defenitiv das ein bestimmer Beitrag glöscht wurde. So etwas ist nicht fair !!! Dann sollte man auch dem Nutzer darüber Informieren! Selbst dazu hat man anscheint nicht den mut dazu . Traurig aber war.

Insider_Helena: Hallo rosi140976, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir löschen generell nie Beiträge unserer Nutzer, denn Eure Meinungen und Kommentare sind uns wichtig. Handelt es sich um einen Eintrag im Blog? Vielen Dank und beste Grüße, Dein Insiders Team

 
  • 25/06 - 20:07
  • ralle1201

Was ich mich Frage, ist warum mein Eintrag von gestern hier nicht mehr zu sehen ist. Hatte für alle eine gute App empfohlen, die man mit dem Stift echt gut nutzen kann. Da Frage ich mich wozu ich das hier mache.

Insider_Helena: Hallo Ralle1201, handelt es sich um einen Blogbeitrag? Wir löschen generell keine Kommentare, denn Eure Meinung ist uns wichtig. Beste Grüße, Dein Insiders Team

 
  • 25/06 - 20:00
  • Fenders

Hallo, ich habe da mal eine Frage bzgl der Rezession, hat jmd schon eine erstellt und die auch schon von den insidern freigegeben bekommen?

schnuffel5555: noch nicht, ist vielleicht auch noch ein wenig früh

Rueppi:  Meinst du evtl eine Rezension? ???? Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen

Fenders:  @Rueppi,korrekt. Autokorrektur und das Gehirn dichtet das gelesene passend dazu.

 
  • 25/06 - 17:53
  • schnuffel5555

Das Problem mit dem "@" Zeichen habe ich auch gehabt und konnte es wie folgt lösen: Zuerst mal den Tip von jonas2311 befolgt und die Tastatursprachen von deutsch in englisch und wieder auf deutsch gesetzt. Anschließend: Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Sprache + Eingabe - Virtuelle Tastatur - Samsung Tastatur - Anpassung - Tastenlayout - Das hat geklappt.

 
  • 25/06 - 16:24
  • SvenKi

Ich bin noch immer begeistert, schnelle Performance,  Download fix, App installiert sauschnell und den neuen USB finde ich auch praktisch, weil man ihn nicht mehr richtig oder falsch einstecken kann und den Anschluss nicht verhuddelt ;) Gruß Sven

 
  • 25/06 - 16:09
  • fipsi1

smileySo das Tablet ist am Samstag nachmittag angekommen und natürlich gleich in Betrieb genommen worden. Inbetriebnahme bekommen auch wir der älternen Generation super hin. Ein großer Pluspunkt ist das Gewicht. Hat uns sofort überzeugt. Super ist die Schutzhülle inkl. Tastatur. Der Allerdings lagen in der Kiste Teile,  mit den wir zuerst nichts anfangen konnten. Jetzt wissen wir es. Es sind die Ersatzstifte für den Pen. DIe beigelegten Erläuterungen empfang ich als etwas dürftig. Jetzt fangen wir erst mal mit den Probebetrieb an. Melden uns dann nach Spiel, Foto und Lesemodus, der natürlich genau analysiert werden muss.

TOM1966: Danke jetzt habe ich auch verstanden was das sein soll ???????? ! Ich habe nicht gedacht das die Spitzen austauschbar sind ! Das wirklich gute Hinweise , ich hatte vorher noch nie etwas mit Stift zum eingeben ! Habe immer mit den Fingern alles gemacht ????????! LG Tom   

 
  • 25/06 - 14:13
  • alendil

Tolles Tab, shickes Design und liegt ganz gut in der Hand, die optionale Tatatur ist net, nur damit ist das Tab recht klobig. Im vergleich mit unserem "alten" Tab S ist es kleiner und die "fest" befestigte Hülle bei unserem "alten" finde ich auch besser, aber nach dem ersten Rumprobieren und einrichten hab ich nichts negatives gefunden.

 
  • 25/06 - 13:35
  • RudiRatlos

Das Tablet ist Samstag angekommen. Obwohl in der Kampagne etwas von optionaler Tastertur stand, hatte ich dieses nicht wirklich wahrgenommen und freue mich jetzt um so mehr. Die Grundeinrichtung ist erfolgt und nun geht es los. ????????????

 
  • 25/06 - 12:24
  • eddy112

Tablett ist eingerichtet. Ging alles ganz problemlos. Einzigstes kleines Problem ist der neue USB-Anschluß. Also passen die anderen alten Anschlüße nicht mehr ans neue Tablett. Naja, es gibt schlimmeres. Dafür hat es bei Stiftung Warentest Platz eins erobert. Jedenfalls sind wir bis jetzt völlig begeistert von Display. Farben, Schnelligkeit usw.  Wir werden uns nur eine andere Hülle besorgen da wir die Tastatur wohl nicht dauernd im Einsatz haben werden.  

ralle1201:  Samsung hat Adapter dafür. Hatte zum Glück noch die bei meinem NOTE7 dabei waren.

 
  • 25/06 - 12:24
  • eddy112

Tablett ist eingerichtet. Ging alles ganz problemlos. Einzigstes kleines Problem ist der neue USB-Anschluß. Also passen die anderen alten Anschlüße nicht mehr ans neue Tablett. Naja, es gibt schlimmeres. Dafür hat es bei Stiftung Warentest Platz eins erobert. Jedenfalls sind wir bis jetzt völlig begeistert von Display. Farben, Schnelligkeit usw.  Wir werden uns nur eine andere Hülle besorgen da wir die Tastatur wohl nicht dauernd im Einsatz haben werden.  

 
  • 25/06 - 10:16
  • Alex2013

So endlich geht es los. Was ein Glück das auch andere das (Problem) mit der Umstellung der Tastatur hatten, aber dank eurer Information könnte es schnell gelöst werden. yes

 
  • 24/06 - 21:40
  • Snubbl

Bei allen tollen Features, die das Tablet so hat... ich vermisse "meine" Gestensteuerung und es verwirrt mich, dass die Apps scheinbar willkürlich überall verstreut sind. Wieso finde ich ein und dieselbe App auf verschiedenen Seiten wieder? Einmal reicht doch :-) Und wieso kann ich trotz toller Lexmark App auf meinem Drucker nur Hieroglyphen drucken anstatt des eingetippten Textes? :-(

Rueppi:  Wenn du die Apps mehrfach auf dem Homescreen hast kann ich dich beruhigen. Du kannst die dort löschen wenn du sie nicht brauchst und beliebig anordnen per drag & drop

 
  • 24/06 - 18:43
  • angel03041979

Bei mir ist das Schmuckstück gestern angekommen smiley die Tastatur ist eine HAMMERZUGABE ! Ich persönliche ziehe die Tastatur dem BookCover vor , bei meinem Bookcover habe ich Angst es könnte rausfallen, obwohl beide Varienten mit der Magnetfunktion arbeiten. Auf den ersten Bick arbeitet es wahnsinnig schnell , auch Videos zu schauen macht echt Spass.

 
  • 24/06 - 17:16
  • Snubbl

Also ich habe die ersten paar Stunden damit  herum gespielt... fühlt sich super in der Hand an, ist leicht, lässt sich prima mit einer Hand festhalten und mit der anderen bedienen. Der Sound ist wirklich klasse und das DIsplay gefällt mir in Sachen Brillanz auch sehr gut. Was ich ein bisschen befremdlich finde ist, dass das Tab im Cover nur durch einen Magneten hält. Kein Schutz für die Kanten bei einem Sturz. Und wie um Himmels willen schreibt man ein "@" mit der externen Tastatur? ALT-GR + Q klappt nicht.... Kann mir jemand helfen? wink

Hier.Ben: Versuche einmal den Typ der Tastatur in deinen Tastatureinstellungen (virtuelle Tastatur aufrufen und dann auf das kleine Zahnrad, was bei der dritten Taste von unten links zu finden ist, tippen) zu ändern :)

Snubbl: Danke für den Tipp aber ich komme damit auch nicht weiter. Ist auf Deutsch eingestellt und was ich sonst noch einstellen könnte weiss ich leider auch nicht. :(

Snubbl: Danke für den Tipp aber ich komme damit auch nicht weiter. Ist auf Deutsch eingestellt und was ich sonst noch einstellen könnte weiss ich leider auch nicht. :(

jonas2311: Das Problem hatte ich Anfangs auch... bei mir hat es sich gelöst, durch einmal auf Englisch umstellen und dann wieder zurück auf Deutsch ;)

schnuffel5555: Hatte das Problem auch mit dem @ Zeichen.  Habe das Problem lösen können (s. meinen Post)      

 
  • 24/06 - 17:05
  • jonas2311

Bei mir ist es nun auch endlich da :) Macht einen sehr guten ersten Eindruck, ist schön dünn und super schnell - ich freue mich aufs testen :)

 
  • 24/06 - 16:52
  • Wirodo

Warum hast das Tab S3 einen anderen USB Stecker, hab ich in letzter Zeit was verpasst, dachte die sind alle genormt.

jonas2311: Das Tab S3 hat einen USB Typ-C Stecker... haben die meisten neuen Smartphones (Galaxy S8, LG G6, OnePlus 5, Honor 8 usw.) ;)

MonoMan: Du scheinst wirklich was verpasst zu haben, USB-C gibts nicht erst seit gestern. ;) 

 
  • 24/06 - 15:34
  • SvenKi

Nun habe ich das neue Tab S3 mit meinem Note 4 und dem Laptop gekoppelt. Es ging auch tatsächlich recht fix. Nur die App Samsung Flow hat etwas gezickt ;) Jedesmal klappte beim Aktualisieren der Smsung Store auf und hackte danach. Manuell über den Google Store funktioniere es einwandfrei und somit auch die Kopplung :) Nun kann ich mich an die Bildbearbeitung mit dem S-Pen ranmachen. Gruß Sven 

 
  • 24/06 - 15:14
  • Soraja_Emilie

...und erstklassig, dass ein Book Cover Keyboard dabei ist. yes Ich freue mich so auf diesen Test.   

 
  • 24/06 - 15:06
  • Plati611

Was würde ich mich freuen wenn ich mein gestern geliefertes Tablet einrichten und testen könnte. Trau ich mich aber wegen des grünen Streifen quer über dem Display nicht. Insider regiert nicht auf meine Anfrage. Samsung schickt eine Bearbeitungsnummer und das wars.

 
  • 24/06 - 15:01
  • Soraja_Emilie

Jubel, auch ich habe heute das Päckchen erhalten. Ein idealer Zustelltag. Mein Lob an die Logistik. Das Einrichten ging flott. Diese Zeilen werden bereits mit dem Tab  S3 erstellt, auch mit dem Pen. Oh, wie habe ich den vermisst. Toll.  Die Tastatur ist Klasse,  eben größer als auf dem A5 (2017). smiley Ich bin schon einmal sehr beeindruckt. 

 
  • 24/06 - 14:48
  • Michel92

Heute kam es auch bei mir an. Erster Eindruck sehr positiv. Kleines Paket, gute Gewicht. Das Auspacken war eine Freude, alles schön verpackt. Das Tablet und das Cover machen einen wirklich sehr guten und hochwertigen Eindruck. Die Farben und Auflösung machen schon mal Lust auf mehr. Werde es mal als Grafiktablet benutzen und schauen, was damit so geht. Filme streamen ist problemlos, auch Spiele laufen sehr gut.

 
  • 24/06 - 14:46
  • peter77974

smiley freu...... wenn die Postfrau zweimal klingelt... packet ist angekommen und wird gleich eingerichtet... und die Tastatur ist ja schon mal echt ein Fortschritt zum tab s2

 
  • 24/06 - 13:45
  • Aletheia

Gerade hat der DHL-Bote geklingelt. Es ist da!!!! Ich freue mich sehr, bei diesem Test dabei sein dürfen! Vielen Dank auch für die schöne Überraschung, die dem Paket beigelegt wurde. So kann ich das Tablet wirklich in vollem Umfang testen. Jetzt werde ich erstmal in Ruhe das Paket auspacken, die Bedienungsanleitun studieren und dann geht es los! :-)  

 
RSS-feed abonnieren

Letzte Reaktionen