Autor Helena

Neue Kampagne: Samsung Galaxy Tab S3

02/06/2017 - 10:00

Hi Insider!

Du liebst hochwertige, bahnbrechende Innovationen und bist, wenn es um Tablets geht, immer auf der Suche nach Verbesserungen? Für anspruchsvolle Vorreiter wie Dich präsentiert Samsung das leistungsstarke Samsung Galaxy Tab S3 Wi-Fi, entwickelt für ein maximal fesselndes Entertainment Erlebnis.

Mit dem hochauflösenden Super AMOLED-Display erlebst Du die volle Schönheit von detailreichen Bildern und ein beinahe grenzenloses Aufgebot von natürlichen Farben. Der satte Klang aus den 4 Lautsprechern tuned by AKG, sorgt für ein erstklassiges Stereo-Erlebnis. Ein weiteres Highlight ist der im Lieferumfang enthaltene Eingabestift S Pen, mit dem Du komfortabel Schreiben, Zeichnen und Steuern kannst. Optional ist auch eine Tastatur erhältlich, mit der das Tablet sogar zu einem praktischen Arbeitsplatz für unterwegs wird. Die leistungsfähige Ausstattung des Samsung Galaxy Tab S3 ermöglicht vielseitige Anwendungsoptionen: zu Hause, unterwegs und auch beim Business-Einsatz.


Wir suchen 300 Insider aus Deutschland, die dem neuen Samsung Tab S3 Wi-Fi auf den Zahn fühlen wollen und bereit sind, ihre ehrliche Meinung online zu äußern.

Interessiert? Dann bewirb Dich bis zum 11.06. für unsere neue Kampagne!

Wir freuen uns auf Dich!


ACHTUNG:

Während der Anmeldung zur Teilnahme wird keine Kaution verlangt. Nachdem die Anmeldungsphase abgeschlossen ist, wird eine Vorauswahl getroffen. Diese vorerst Auswahl beinhaltet eine Anzahl von Kandidaten, die dem Konsumentenprofil für das Samsung Galaxy Tab S3 Wi-Fi entsprechen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Informationsseite und unsere Teilnahmebedingungen.

  • 01/09 - 21:30
  • hugoagnes

keine Bewerbung, ist für mich zu hoch :-(  

 
  • 21/08 - 12:32
  • blacklist

ich finde das tel ebenfalls echt gut, aber was soll hier bahnbrechend sein? und was rechtfertigt den hohen kaufpreis?

 
  • 17/08 - 12:30
  • Lupinchen601

Habe das Tablett leider zurückschicken müssen, da ich das Geld dringend anderweitig brauche. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man sein Geld wieder bekommt ? 

Insiders_Helena: Hallo Lupinchen601, die Geräte werden gerade noch auf Vollständigkeit und Zustand geprüft. Die Rückzahlung wird also voraussichtlich zu Beginn der nächsten Woche veranlasst.  

 
  • 06/08 - 20:21
  • yv71

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Ich bin völlig begeistert und werde das Gerät auch nicht so schnell mehr hergeben. Soviel Möglichkeiten und dieses tolle Display mit seinen Farben. Noch habe ich immer wieder was neues zu entdecken, daher werde ich es auf jeden Fall behalten und weiter nutzen. smiley

 
  • 31/07 - 21:29
  • wojtax

Tab S3 ist ja ein tolles Gerät. Der Stift ist klasse, der Ton (Lautsprecher) und der Bildschirm find ich auch gut. Trotzdem, mit dem Tab S2 bin ich zufriedener  - da mir kein Gerät im meinen WLAN Netz mehr Probleme zubereitet hat als der Tab S3. Irgendwie bin ich vom Tab S3 nicht wirklich überzeugt,  hängt damit zusammen dass das Vorgängermodel die "Messlatte" hoch gesetzt hat. 

 
  • 31/07 - 20:45
  • bear303

ich kann meinen Mittesten nur beipflichten, ein tolles Gerät, das man nach 4 Wochen nicht wieder hergeben will,

 
  • 30/07 - 18:44
  • k.haberz

Habe das Tablet jetzt 4 Wochen und bin immer noch seh glücklich damit. Ich werde es nichtmehr hergeben. Es begleitet mich im Job und in der Freizeit und mein Sohn als leidenschaftlicher Gamer leiht es sich gern mal für ein Spiel aus. Es sieht nicht nur optisch gut aus, sondern hat mich auch von der Funktionalität vollkommen überzeugt. Die Farben sind einmalig. Vielen Dank.

 
  • 28/07 - 21:24
  • feliciaak

Ein tolles Pad, fast wie ein kleiner LAPTOP! Bin begeistert! Meine Tochter liebt das malen darauf. :-) 

 
  • 28/07 - 17:19
  • ddorfer

Auch nach fast 4 Wochen immer noch begeistert...edles Gerät mit tollen Features.

 
  • 25/07 - 00:47
  • SvenKi

Nun war das Galaxy S3 auch mein Navigationsbegleiter an den Gardasee. Mit dem Note 4 gekoppelt, zeigte es mir zuverlässig den Weg nach Italien. Dank des großen Displays war auch das NAvigieren in der Nacht kein Problem. Auch hier von mir die volle Punktzahl. Gruß Sven

Insiders_Helena: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

 
  • 24/07 - 19:35
  • Fidinho

Ein wirklich tolles Gerät :)

 
  • 24/07 - 15:18
  • Alex2013

Je länger ich teste um so mehr gefallen finde ich daran, anschalten und loslegen. Super praktisch, ich kann nur sagen Danke Insider und Samsung. Weiter so.yes

 
  • 23/07 - 15:27
  • angel03041979

smiley auch ich bin immer noch begeistert am ende der Testzeit :) und diese Woche war das Tab meine Rettung da mein Laptop den Geist aufgegeben hatte und ich dringend ein Worddokument schreiben musste ! Möchte es nicht wieder hergeben :)

 
  • 22/07 - 12:20
  • bear303

also Tastaturänderung ging einfacher als ich dachte, äöü  ß  alles da. wenn man sich an die Tastaur gewöhnt hat,  will man sie nicht mehr missen, zumal das Pad im geschlossenen Zustand dann auch noch geschützter erscheint,  bis dann, 

 
  • 22/07 - 11:42
  • bear303

hallo liebe Tester, ich benutze das Book nun seit ca 5 Wochen, es gefaellt immer besser, die Tastatur benutze ich fast nichti, ist aber recht pfiffig,. Habe nur die Umlaute noch nicht richtig eingestellt. Da setze  ich mich heute nachmittag dran. Nachteil mit der Tastatur man kommt zu leicht auf den Bildschirm, und veraendert so die Cursorposition.  Meine Enkelin 4 Jahre wischt auf dem Pad rum, als sei es die normalste Sache der Welt. Ueberascht bin ich von der Akku leistung. obwohl ich t'glich reinschaue, lade ich erst alle 2 3 Tage auf. Natuerlich lade ich auch vorschriftsmaesig bis 10 runter und auf 95 hoch laden. Der Akku freut sich und gibts mit guter  Leistung zurueck. Das pad ist rundrum eine gelungene Investition, wenn es etwas g[nstiger wird. Bisd dann, 

 
  • 20/07 - 18:32
  • Soraja_Emilie

Mit dem S Pen können Texte handschriftlich erfolgen, die automatisch in Tastaturtext umgewandelt werden.  Das ist absolut genial. Das Größte ist aber auch, dass der Text,  den ich löschen möchte, ich einfach mit dem Pen durchstreiche und dadurch wird die Löschung aktiviert.  Ich bin so begeistert.

 
  • 19/07 - 18:06
  • Andi190cm

Nach der bisherigen Zeit die ich seit dem Erhalt, täglich mit dem Tab S3 verbracht habe (jeden Tag), 1 bis 2 Stunden, klares Resümee: Sehr sehr gutes Android Tablet, Spiele, Internet und diverse Anwendungen laufen zügig. Gute Kamera, Kopplung mit Samsung  TV und Handy, null Problemo........, die Wahrscheinlichkeit das mein NotePro 12.2 ins Abseits geht, steigt!

 
  • 19/07 - 10:21
  • thomas352c

Bin immer noch sehr begeistert, nutze es täglich zum lesen, schreiben und im WWW zum surfen, leichte Bedienung und super Design. Danke das ich teilnehmen durfte :-)

 
  • 19/07 - 09:54
  • Lupinchen601

Es gibt eine tolle App zum zeichnen für Erwachsene. Die habe ausprobiert und sie ist ganz toll. Mit dem Stift lässt sie sich wunderbar ausmalen und nan kann sich entspannen.kann ich empfehlen. Diese tab S3ist wirklich sehr vielseitig. 

 
  • 17/07 - 13:30
  • doneone

Witzig finde ich den Stift auch. Habt ihr euch mal die Geräusche, die beim Schreiben erzeugt werden, angehört. Das klingt, als würde ein Stift über Papier wandern. Gibt dem ganzen einen sehr natürlichen Touch. Hätte ich nicht gedacht.

Soraja_Emilie: Genau, wie Briefe schreiben mit dem Füller. smiley

 
  • 17/07 - 10:31
  • ddorfer

Die Akkulaufzeit hat sich wirklich verbessert, zwar immer noch kein iPad, aber dafür mit Schnellladefunktion. Ein weitere wirkliche Verbesserung ist der Ton. Die vier Lautsprecher sorgen für einen echten Raumklang in jeder Orientierung. Schön bei Videos aller Art. Nicht so schön ist die Rückseite, zu rutschig, zu viele Fingerabdrücke. Das geht bei mir nur mit einem Cover. Wo bleiben hochwertige Echtledercover. Für ein Premiumgerät sollte sowas vom Hersteller angeboten werden.

Soraja_Emilie: Gegen lästige Fingerabdrücke auf der Rückseite habe ich eine Scgutzhüllr transparent angelegt. Dami liegt das Tablet auch rutschsicher auf der Hand. 

 
  • 17/07 - 09:50
  • Michel92

Bin auch fasziniert davon. Hat mein Note 10.1 vollständig ersetzt. Das Display ist superscharf und der einzige Mangel ist, dass es spiegelt und sehr anfällig ist für Fingerabdrücke. Die Kameras sind auch nicht der Hit aber dafür nutze ich das Tablet nicht. Bin auf jeden Fall von der Performance überzeugt und will es nicht missen.   Selbst als Grafiktablet für den PC funktioniert es wunderbar, da kann man sich ein teures Wacom o.ä. sparen

 
  • 17/07 - 08:42
  • Daysi129

Ich liebe den Pen. Als alter Samsung Note Benutzer ist das echt toll. Das Tablet ist echt edel verarbeitet aber der Preis ist auch heftig. Ich benutze es als Laptopersatz und es spielt gut mit. Der Sound ist für Streaming ohne Kopfhörer gut und die Lautsprecher bringen etwas Stereogefühl in die Filme.

 
  • 16/07 - 16:03
  • angel03041979

Liebe Insider  wo finde ich den Gamelauncher ? Ich kenne ich noch vom S7 :) vielleicht weis jemand mehr    Lieben Dank und schönen Sonntag 

AJBlackrose: im Menü, ist in der Regel alphabetisch sortiert.yes

angel03041979: smiley nicht ganz , bin aber fündig gworden :  unter Einstellungen - erweiterte Funktionen & dort Game Launcher aktivieren , falls noch andere suchen :)  

 
  • 16/07 - 09:00
  • SvenKi

Mich begeistert das einfach einloggen mittels Fingerabdruckscanner bei jeglicher Art von Anmeldungen auf Homepages. Kein nerviges Tippen mehr, keine vergessenen Kennwörter. Finger drsuf und gut ist. enlightened Gruß Sven 

 
RSS-feed abonnieren

Letzte Reaktionen