Autor Helena

Neue Test Kampagne: Neutrogena® visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske

23/06/2017 - 16:06

 

Liebe Insider,

Damit sich jede Frau von ihrer schönsten Seite zeigen kann.

Was einer Frau Schönheit verleiht, ist ihr Glaube an sich selbst und ihre Überzeugung, dass alles für sie möglich ist. Viele Frauen lassen sich dabei jedoch von ihrer Akne aufhalten. Die Akne beeinflusst verschiedenste Bereiche ihres Lebens, ob beim Dating, Freundschaften schließen oder bei der Jobsuche. Neutrogena® möchte jede Frau dabei unterstützen, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

 

Neutrogena® hat mit der visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske einen völlig neuen Weg der Akne-Behandlung für zuhause geschaffen.

 

Die innovative LED-Maske ist ein Medizinprodukt und behandelt leichte bis mittlere Akne in nur einem Schritt: Blaues und rotes Licht dringen sanft in die Haut ein, bekämpfen dort Pickel, beruhigen Entzündungen und durchbrechen so den Akne-Teufelskreis – für reinere und gesünder aussehende Haut.

 

Reduzierte Akne Ausbrüche bereits nach der 1. Woche* – klinisch bestätigt bei täglich 10-minütiger Anwendung

 

Für unsere Kampagne sind wir auf der Suche nach 150 aktiven Insidern aus Deutschland, die diese innovative Lichttherapie-Maske ausprobieren und anderen von ihren Erfahrungen berichten möchten. Mehr Informationen zur Kampagne erhältst Du hier.

 

Bist Du neugierig geworden?

 

Dann bewirb Dich hier bis zum 02.07.2017 für unsere neue Kampagne!

 

Bis bald!

Euer Insiders Team

* Klinische Studie mit 52 Teilnehmern mit leichter bis mittlerer Akne, Zeitraum über 12 Wochen bei täglicher 10-minütiger Anwendung.
 

  • 21/09 - 13:28
  • Hanke66

yesNun teste ich sie schon einige Wochen, es ist ein richiges Ritual geworden zuerst das Gesicht reinigen dann lege mich ins bettt und setze meine Maske auf, dabei mache ich dann noch autogenes Training, so kann man total entspannen und hat eine tolle Wirkung, bei mir wirkt die Maske sehr gut meine haut sieht nunbeine rein aus. Danke

 
  • 11/09 - 01:45
  • Juzzy

Irgendwie sind die Meinungen ja Wirklich sehr verschieden. Ich hab grad extrem Stressakne und weiß nicht mehr weiter, weil Stress vermindern grad einfach nicht geht. Haha das was alle sofort vorschlagen. Ich benutze nicht mal mehr make up. Jetzt war ich wirklich so gespannt auf die Berichte, aber so wirklich eindeutig ists irgendwie nicht. Oder 

 
  • 06/09 - 18:11
  • hchris40

ich kann zu diesem Test leider nichs sagen, da ich nicht dabei war. Schade eigentlicht, hät ich auch gern getestet

 
  • 05/09 - 14:37
  • Hanke66

smileydie Akne ist schon einiges besser geworden im Gesicht, ich hoffe, bis zum Ende vom Test, dass das meiste verschwunden istyes

Insiders_Helena: Das freut uns zu hören smiley dann ist jetzt Durchhaltevermögen angesagt!

 
  • 04/09 - 15:58
  • Juju284

ich teste immer noch und ich muss sagen, dass ich meine, dass meine Haut mittlerweile besser aussieht als zu Beginn. Ob das dann an der Maske oder dem dazugeliefertem Reinigungsgel liegt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich fühle mich aber wohler, da ich weíß, dass meine Haut besser geworden ist. Die Hälte der Testzeit ist um, ich werde weiter testen und dann wieder berichten. Über das Handling habe ich schon berichtet, easy !  

Insiders_Helena: Hallo Juju284, das freut uns sehr zu hören! Wir sind auch schon sehr gespannt auf Dein abschließendes Urteil nach 12 Wochen. Also durchhalten smiley

 
  • 30/08 - 05:16
  • Sandy500

Ich kann nach 4 Wochen leider keinerlei Veränderung vom Hautbild feststellen, daher fällt mir die tägliche Anwendung mitterweile auch nicht mehr leicht. Ich nutze sie natürlich trotzdem weiter für die Projektphase, vielleicht tut sich ja doch noch was. Außerdem finde ich die Maske unbequem. 

 
  • 28/08 - 11:44

Ich bin bei dowas eher skeptisch. Vor allem weil mein Vater schon Hautkrebs hatte.

Insiders_Helena: Wir verstehen Deine Sorge, allerdings ist die Lichttherapie-Technologie sicher. Sie wird von Dermatologen sogar seit mehr als zehn Jahren eingesetzt und ist eine klinisch geprüfte, effektive Technologie. Sie gibt auch keine UV-Strahlung ab. Die blauen und roten Lichter, die den Kern der Technologie der Anti-Akne Lichttherapie Maske bilden, gelten als sicher und die Anti-Akne Lichttherapie Maske stellt kontrollierte Lichtdosen bereit.

Krapfi_19:  Danke für die Infos!

 
  • 15/08 - 00:17
  • conny75

Ich benutze die Maske nun auch schon 1 Woche, kann aber noch keine Besserung feststellen, das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen. Die Anwendung ist einfach, man gewöhnt sich daran, ich entspanne dabei und höre eine schöne Musik. Mehr kann ich dazu leider auch noch nicht sagen. Ich bekomme meine Pickel auch meist erst so richtig, wenn ich meine Regel habe, mal sehen, wie es dann ist.

 
  • 11/08 - 17:40
  • BeautyFlower

Also ich bin mit meinen 41 Jahren begeistert von der Maske! Ich kämpfe seit Jahren mit hormonell bedingten Pickeln und selbst mit hautärztlicher Unterstützung (Tretinoin- und Azelainsäure-Cremes, die ich täglich schmiere), habe ich die Pickel spätestens zum Zyklusbeginn jeden Monat noch gehabt. Diesen Zyklus (der nach 15 Tagen täglichem Tragen der Maske begann) bin ich fast verschont geblieben: 3 kleine Pickel, die nicht tief gingen und sich sehr schnell entleerten, das ist ein wirklich unglaublicher Erfolg für mich! Auffällig ist vor allem, dass bei den wenigen Pickeln, die ich seit dem Tragen der Maske noch bekommen habe, sich jedesmal nach dem abendlichen Tragen der Maske plötzlich der Eiterpunkt zeigte - also der Pickel offensichtlich aus der Tiefe geholt wurde - und ich diesen im Anschluss völlig schmerzfrei und einfach entfernen konnte und die Haut dann sehr schnell abheilte. Ich bin jedenfalls ganz ehrlich total begeistert bislang und hoffe sehr, dass der Erfolg dauerhaft so bleibt und sich nicht wieder gibt, wenn sich die Haut ggf. an die Bestrahlung gewöhnt hat!

 
  • 11/08 - 17:39
  • BeautyFlower

Also ich bin mit meinen 41 Jahren begeistert von der Maske! Ich kämpfe seit Jahren mit hormonell bedingten Pickeln und selbst mit hautärztlicher Unterstützung (Tretinoin- und Azelainsäure-Cremes, die ich täglich schmiere), habe ich die Pickel spätestens zum Zyklusbeginn jeden Monat noch gehabt. Diesen Zyklus (der nach 15 Tagen täglichem Tragen der Maske begann) bin ich fast verschont geblieben: 3 kleine Pickel, die nicht tief gingen und sich sehr schnell entleerten, das ist ein wirklich unglaublicher Erfolg für mich! Auffällig ist vor allem, dass bei den wenigen Pickeln, die ich seit dem Tragen der Maske noch bekommen habe, sich jedesmal nach dem abendlichen Tragen der Maske plötzlich der Eiterpunkt zeigte - also der Pickel offensichtlich aus der Tiefe geholt wurde - und ich diesen im Anschluss völlig schmerzfrei und einfach entfernen konnte und die Haut dann sehr schnell abheilte. Ich bin jedenfalls ganz ehrlich total begeistert bislang und hoffe sehr, dass der Erfolg dauerhaft so bleibt und sich nicht wieder gibt, wenn sich die Haut ggf. an die Bestrahlung gewöhnt hat!

 
  • 31/07 - 14:44
  • iceman0815

Von der Maske hätte ich mir mehr versprochen. Alleine dass das Akkupack nur 30 Anwendungen durchhält ist lächerlich und geldschneiderei. Eine Verbesserung ist auch nicht feststellbar. 

Juzzy: Akkupack? Kann man die laden oder muss man neue kaufen oder wie kann ich mir das vorstellen? 

 
  • 29/07 - 22:16
  • cari31fu

Habe die Maske jetzt seit einer Woche regelmäßig getragen. Meine Haut ist zarter geworden aber trotzdem bekomme ich immer wieder neue Pickel.... Das positive daran aber ist, dass die Pickel sehr schnell abheilen, was vorher sehr lange gedauert hatte. Nun, warten wir ab, wie es weitergeht.

 
  • 29/07 - 17:01
  • Autumn

Ich habe die Maske bisher jeden Abend benutzt, kann aber leider noch keine Verbesserung feststellen.

 
  • 29/07 - 12:10
  • Steloh89

Ich benutze die Maske jetzt seit einer Woche und kann leider keine Verbesserung sehen :/

 
  • 28/07 - 20:44
  • cocktailmichi

ich habe meine maske jetzt gut eine woche stelle schon hautverbesserungen fest pickel entwickeln sich jedoch trotzdem.... mal sehen wie es noch weiter geht

 
  • 28/07 - 14:48
  • Yolah77

Ein interessantes Produkt, aber zum Glück ist meine Haut top!

 
  • 28/07 - 09:44
  • BeautyFlower

Das 7.Mal hatte ich die Maske heute auf und es zeigt sich bislang kein einziger neuer Pickel mehr! Der Härtetest kommt aber noch in einer Woche -dann kämpfe ich gewöhnlich zyklusbedingt mit den meisten Unreinheiten. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und bislang positiv überrascht!

 
  • 27/07 - 21:21
  • sulley1

Ich verwende seit einer Woche die Anti-Akne Lichttherapie Maske. Sie ist sehr einfach anzuwenden, noch gibt es bei mir keine Veränderung, bin also gespannt wie es weiter geht. Das Testprodukt ist von der Johnson & Johnson GmbH

 
  • 27/07 - 20:15
  • tooliload

Habe mich für meine Freundin beworben. Die Akne reduziert sich seit gestern und es wird fühlbar weniger. Wir sind beide sehr überrascht und gespannt wie es weiter geht. Warum hat die Maske eigentlich ein Haltbarkeitsdatum?

 
  • 26/07 - 13:37
  • haburas

smiley Ich benutze die Lichtmaske seit Sonntag jeden Tag. Anwendung sehr einfach. Jedoch habe ich nach dem zweiten Behandlungstag einen Schub bekommen, also mehr Pickelchen...die aber verhältnismäßig schneller verschwunden sind als sonst. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

 
  • 26/07 - 10:07
  • 4972525393202

Seid ein paar Tagen teste ich das Huawei bin sehr zu frieden nur der Akku gefällt mir gar nicht er hält gerade 24Std. Das find ich bei so einem tollen Handy nicht in Ordnung

Insiders_Helena: Ich glaube Du hast Dich im Blog geirrt wink

 
  • 23/07 - 21:19
  • AndreB1

meine freunde wundern sich das ich so reine haut und weniger pickel habe da sagte ich das ich ein neues produkt teste und es sehr einfach ist es zu benutzen und es entspannend ist also wellness pur

 
  • 23/07 - 21:16
  • AndreB1

akne reduziert von schon nach der ersten woche und es stimmt die lichtmaske hat voll mein vertrauen

blue6: Wie lange hast du denn die Maske schon,dass du schreibst ..."schon nach der ersten woche ..."? Alle Insider, dachte ich, haben sie doch erst am Donnerstag oder Freitag erhalten.

blue6: Wie man unten lesen kann, hast du sie am 20.07.17 erhalten.

 
  • 23/07 - 21:15
  • AndreB1

mit der lichtmaske beginnt ein neues zeitalter für akne und pickel einfach 10 minuten lichttherapie und man fühlt sich ausgeglichen und es zeigt erfolg und reduktion der akne und pickel wohlfühlen und entspannen

 
  • 23/07 - 21:12
  • AndreB1

anti akne lichttherapie maske für mich erfolgreich gegen pickel und unreine haut einfach hilfreich

 
RSS-feed abonnieren

Letzte Reaktionen