Autor Helena

Neue Test Kampagne: Neutrogena® visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske

23/06/2017 - 16:06

 

Liebe Insider,

Damit sich jede Frau von ihrer schönsten Seite zeigen kann.

Was einer Frau Schönheit verleiht, ist ihr Glaube an sich selbst und ihre Überzeugung, dass alles für sie möglich ist. Viele Frauen lassen sich dabei jedoch von ihrer Akne aufhalten. Die Akne beeinflusst verschiedenste Bereiche ihres Lebens, ob beim Dating, Freundschaften schließen oder bei der Jobsuche. Neutrogena® möchte jede Frau dabei unterstützen, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

 

Neutrogena® hat mit der visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske einen völlig neuen Weg der Akne-Behandlung für zuhause geschaffen.

 

Die innovative LED-Maske ist ein Medizinprodukt und behandelt leichte bis mittlere Akne in nur einem Schritt: Blaues und rotes Licht dringen sanft in die Haut ein, bekämpfen dort Pickel, beruhigen Entzündungen und durchbrechen so den Akne-Teufelskreis – für reinere und gesünder aussehende Haut.

 

Reduzierte Akne Ausbrüche bereits nach der 1. Woche* – klinisch bestätigt bei täglich 10-minütiger Anwendung

 

Für unsere Kampagne sind wir auf der Suche nach 150 aktiven Insidern aus Deutschland, die diese innovative Lichttherapie-Maske ausprobieren und anderen von ihren Erfahrungen berichten möchten. Mehr Informationen zur Kampagne erhältst Du hier.

 

Bist Du neugierig geworden?

 

Dann bewirb Dich hier bis zum 02.07.2017 für unsere neue Kampagne!

 

Bis bald!

Euer Insiders Team

* Klinische Studie mit 52 Teilnehmern mit leichter bis mittlerer Akne, Zeitraum über 12 Wochen bei täglicher 10-minütiger Anwendung.
 

  • 21/07 - 19:56
  • blue6

Das Paket ist da, los geht`s.

 
  • 20/07 - 20:14
  • schnuffel5555

Bin sehr gespannt auf diesen Test, die ersten Bilder sind gepostet.

 
  • 20/07 - 11:55
  • AndreB1

meine haut im neuen licht zu sehen mit anti-akne lichtttherapie finde ich sehr gut und gesundheitsfördern,reduziert akne schon in der 1. woche, .verleiht der haut schönheit und wohlbefinden das neutrogena produkt bekämpft pickel schon bei der ersten anwendung und vermeidet entzündungen der haut

 
  • 20/07 - 11:50
  • AndreB1

ich bin gespannt ob es wirklich hilft gegen akne ich hoffe es verspricht das meine haut rein und gesund wird ich denke auch das es sehr entspannend ist

 
  • 20/07 - 11:48
  • AndreB1

so eben ist mein testpaket eingetroffen sieht es nobel aus das testpaket von neutrogena ich werde das denn bald ausprobieren und bin schon sehr gespannt darauf

 
  • 20/07 - 11:42
  • AndreB1

also ich auch froh dabei zu sein es zu testen das neutrogena produkt

 
  • 19/07 - 23:12
  • cyper65

..bin ja schon sehr gespannt, wann mein Testpaket ankommt und wie sich die Maske dann anfühlt...

 
  • 19/07 - 15:10
  • Absolutnikki

Soeben ist das Paket be mir eingekommen. Sieht ja schon ziemlich High-Tech aus. Mal sehen was die Testphase mit sich bringt! Etwas ist mir sofort aufgefallen: Es gibt keine Aufbewahrung/Täschchen für die Maske. Ist doch nervig, immer wieder alles in den Karton einräumen zu müssen, wenn man es täglich nutzt? Zudem hab ich schon den ersten fehler begangen, VORSICHT nicht nachmachen ;D Ich hatte den Stecker vom Activator nicht 100 drin strecken, sodass er mir 2 Behandlungen abgezogen hat, obwohl die Maske nicht geleuchtet hat. Wirklich ärgerlich, aber Dummheit wird eben bestraft. Übrigens kam mir da die Frage: Wozu ist dieser Activator überhaupt gut, außer zusätzlich konstanten Profit neben dem einmaligen Verkauf der Maske zu erzielen? Die Lichter sind ja in der Maske Integriert, also bringt der Activator doch lediglich 10 Minuten Strom drauf.. schon ein wenig hm nunja, muss jeder selbst beurteilen ;)

Baeusel: yes wirklich seltsam mit dem Activator, habe schon. Einiges bei Amazon gelesen, die Kundschaft sieht es als reine Geldmacherei. Ich wurde leider nicht ausgewählt und wir haben nun eine andere LED Maske gekauft. Die Haut meiner Tochter ist schon nach einer Woche sichtbar besser. 

Absolutnikki: @ Baeusel: Ja, leider wird es so sein. Die Reaktionen auf Amazon und Co hab ich auch schon gelesen. Ich finde es auch etwas lächerlich, dass die Maske 45.95€ kostet (was ja als einmalige Investition noch vertretbar ist), ein einzelner Aktivator aber 54,96 (wenn man den Stolzen Versandpreis von 15€ dazu nimmt). Das ergibt doch gar keinen Sinn? Dann würde man ja mit dem Kauf einer neuen Maske auch noch sparen. Und dabei stellt der Aktivator lediglich den Stromgeber dar.  Also ich kann Neutrogena ja noch verstehen, dass sie auch nach dem Verkauf der Maske einen regelmäßigen Profit erzielen möchten, aber in der Preisklasse ist ein Flop vorprogrammiert!    Vermutlich hast du mit dem Kauf einer anderen LED Maske alles richtig gemacht ;)! 

 
  • 18/07 - 11:55
  • Katinchen

Ich bin leider nicht dabie aber ich freue mich auf eure Berichte :)) bin auf jeden Fall interessiert :)

 
  • 17/07 - 13:18
  • maerryyu

Hoffentlich klingelt schon heute jemand ... :)))

 
  • 16/07 - 20:28
  • Mamanicos

frownschade...wäre gern dabei gewesen

 
  • 15/07 - 10:46
  • stikkelsbaer

heute soll es nun kommmen, bin mal gespannt,denn so zuverlässig ist die Post bei uns manchmal leider nicht

 
  • 14/07 - 16:42
  • luidi

Sodele jetzt habe ich auch meine Mail bekommen dass das Handy unterwegs ist. Freu mich...

 
  • 14/07 - 15:43
  • machajmonika

schade dass ich nicht bei diese Kampanie geschfft habe 

 
  • 14/07 - 13:12
  • anjajo78

Ich habe die Kaution hinterlegt aber bisher nichts weiter gehört?!

 
  • 14/07 - 13:00
  • ildchen

jetzt habe ich eine  bestätigungsmail bekommen das ich dabei bin und dann als ich die kaution einzahlen wollte stand das alle plätzte voll sind....das ist doch unfair das man noch nicht mal zeit hatte die kaution zu bezahlen.es sollten doch allle 250 die dabei sind doch zeit genug haben die kaution zu zahlen.Bin richtig sauer,da ich mich so darauf gefreut das handy zu testen und eventuell sogar zu behalten,da ich schon den P8 lite habe.

Insiders_Helena: Hallo ildchen, ich glaube Du hast Dich im Blog geirrt smiley

 
  • 13/07 - 18:34
  • SRO769

Hab vorhin ein Mail bekommen, das die Geräte bereits unterwegs seinen... Super! Das ging ja schnell. Soll auch noch eine kleine Überraschung dabei sein. Bin total gespanntcheeky. Ich hoffe ja, das es noch vor dem Wochenende da ist - da wäre dann viel Zeit zum testen und probieren...

zayn1161:  Ich hab keine Mail bekommen dass verschickt wurde. Bisher habe ich nur eine "Payment" mail nach dem zahlen mit Paypal bekommen...

websix: dito, auch nur payment email erhalten...nix sonst

Insiders_Helena: Hallo ihr Lieben, wir freuen uns, dass ihr Euch auf den Test freut smiley kann es allerdings sein, dass ihr Euch im Blog vertan habt? https://www.theinsiders.eu/campaigns/blog/5/16634/blog.htm Beste Grüße, Euer Insiders Team

 
  • 13/07 - 16:22
  • Naddi85

Ich konnte als Nachzügler auch noch mitmachen. Ich freu mich auf das Produkt.

 
  • 13/07 - 14:35
  • carrona6

Viel Spaß allen beim testen, bin gespannt, was ihr so berichtet smiley

 
  • 13/07 - 09:29
  • cari31fu

Habe die Kaution geleistet, aber bisher noch keine Bestätigung erhalten. In welchem Zeitrahmen sollte die so kommen?

 
  • 12/07 - 21:34
  • schnuffel5555

Die Nachrücker haben heute eine Mail bekommen und konnten sich noch nachträglich anmelden. Hat geklappt.

 
  • 12/07 - 19:59
  • Jan130387

Hab bis heut noch keine Mail bekommen, jetzt lese ich hier das noch Plätze frei sind.... was ist da los?

 
  • 12/07 - 19:22
  • MomAndGirl

Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen! Habe auch gerade die Kaution hinterlegt! Bin sehr gespannt auf das Gerät!

 
  • 11/07 - 20:04
  • Jan130387

Ich habe heute keine Mail bekommen... Dann werde ich wohl nicht dabei sein!   Schade!!!

 
  • 11/07 - 16:30
  • Ennnnie

Wieso habe ich keine zu ader mindestens eine Absage bekommen? Mit Insider läuft das letzten Zeit schief.. :-(

 
RSS-feed abonnieren

Letzte Reaktionen