Autor David

Die neue Kampagne zur HUAWEI P-lite Serie

23/06/2017 - 10:52

Style, Eleganz und Performance gehören für Dich untrennbar zusammen? Du stehst auf Smartphones die gefallen und deren Bedienung mühelos von der Hand geht? Für anspruchsvolle Nutzer wie Dich präsentiert HUAWEI die perfekte Kombination von Design und Funktionalität zum attraktiven Preis.

Die HUAWEI P-lite Serie bietet bei robuster Hardware und zukunftsweisender Technologie eine gleichbleibende Performance für Deinen Non-Stop-Lifestyle: Ob durch meisterhaftes Multitasking dank OctaCore Prozessoren oder der ausgezeichneten Kamera für den perfekten Schnappschuss bietet dir die HUAWEI P-lite Serie alles, was du von einem perfekten Begleiter mit elegantem Design erwartest!

Wir suchen 500 Insider aus Deutschland, die dem neuen HUAWEI P10 lite oder dem HUAWEI P8 lite 2017 auf den Zahn fühlen wollen und bereit sind, ihre ehrliche Meinung online zu äußern.


Interessiert? Dann bewirb Dich noch bis zum 2.7. für unsere neue Kampagne!

*Je eher Du Deine Bewerbung abgibst, desto größer sind Deine Chancen, für diese Kampagne ausgewählt zu werden!*


Wir freuen uns auf Dich! smileyyes


ACHTUNG: Im Rahmen unseres Anmeldeprozesses wird eine Kaution verlangt! Weitere Informationen dazu findest Du auf der Info-Seite oder in unseren Teilnahmebedingungen.

  • 13/09 - 14:38
  • frieda115

ach mist... bin auf der Falschen seite gelandet. *lach* Wollte was zum Huawai Nova 2 schreiben.... *schäm*

 
  • 13/09 - 14:37
  • frieda115

smiley bin schon sehr gespannt wann wir mit den Handys rechnen können. Vorauswahl wäre geschafft und Kaution ist auch geleistet. Hoffe, dass das gute Stück schnell bei allen ankommt und wir munter drauf lostesten können...... laugh

 
  • 06/09 - 16:49
  • exot04

wäre schön wenn dabei bin, denn für neues bin ich immer zu haben.

 
  • 01/09 - 19:24
  • saminka

Habe mich dann jetzt mal entschlossen mich für diese Kampagne zu bewerben. Vor etwas über einem Jahr wäre das wahrscheinlich interessenlos an mir vorrüber gegangen. Aber ein halbes Jahr besitze ich jetzt schon ein Huawei P9 lite.....und was soll ich sagen, bin ein Fan meines Handys. Daumen drücken, auch für alle anderen Mitbewerber.lg Rosi

loccitane89: Das ist doch schon lange abgelaufen.

saminka:  Ja da hast du natürlich recht, habe ich zu spät gesehen. Sollte eigentlich im Blog vom Huawei nova 2 sein.

 
  • 23/08 - 18:45
  • genervt

Hallo, leider wurde ich während der Kampagne krank. Ich hatte gleich nach Erhalt einen Bericht geschrieben, Anscheinend jedoch bei den Reaktionen und nicht Rezessionen. Ich konnte das Handy ausgiebig testen, jedoch an keinen Rechner zum Schreiben. Eine Bewertung von mir gibt es auf Amazon, hier geht ja nun nichts mehr. Beim Abschlussfragebogen kam ich auch nicht bis zum Ende, statt ein neues Fenster zu öffnen, habe ich den Fragebogen verlassen. Ich habe jedoch angegeben, das ich das Handy zurückgeben möchte. Mal sehen ob ich noch eine Mail erhalte.

 
  • 21/08 - 13:46
  • nbibo

Ich möchte an dieser Stelle eine allgemeine Anmerkung machen: Die Aktion war toll, aber ich vermisse ein wenig die Betreuung durch das Insiderteam; insbesondere, wenn man eine Frage hat, kann man sich überhaupt nicht an jemanden wenden. Ich wünschte, es gäbe einen Ansprechpartner, den man während der jeweiligen Kampagen zu Rate ziehen kann. 

 
  • 21/08 - 13:44
  • nbibo

Ich möchte das Gerät gerne zurücksenden.  Wo finde ich den Rücksendeschein und bis wann spätestens muss ich es einsenden.   

Insiders_David: Hallo nbibo, den Rücksendeschein solltest Du inzwischen per eMail zugeschickt bekommen haben. Bitte sende Dein Gerät möglichst zeitnah zurück, damit wir die Abwicklung starten können. Vielen Dank schonmal! :)

 
  • 18/08 - 10:36
  • Kemal71

Das Handy hat mich mehr als positiv überrascht , tolles Design und klasse Performance !

 
  • 17/08 - 09:30
  • stikkelsbaer

Nach Abschluss des Tests möchte ich sagen, dass mich das P10 lite bis auf einige Kleinigkeiten überzeugt hat und ich es durchaus gerne behalte und nutzen werde

 
  • 16/08 - 20:50
  • Latino79

Ich teste das Huawei P8 lite und bin sehr überrascht davon.Ich war bis jetzt immer i-phone Nutzer,muß aber sagen, das mich das Huawei echt begeistert hat.Die Fotos werden echt klasse.Das Handy hat eine gute Größe. Das Betriebssystem war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es jetzt klasse. Ein wirklich tolles Handy,was ich am Anfang nicht gedacht hätte. Der Preis ist auch super.

 
  • 15/08 - 10:02
  • BlackSchaf

iIch habe das Problem, dass ich mir am 3.8. im Urlaub meinen Ellenbogen gebrochen habe und seither mit links tippen muss. So bekomm ich natürlich keine Rezension hin, also ist die vorher eingereichte auf Amazon die Einzige. ???? Ich kann den Insidern gern n unfallbericht zusenden, falls es da Probleme mit huawei geben sollte.  

 
  • 14/08 - 11:43
  • iris-gabi

Habe jetzt meine Bewertung bei Amazon und Saturn eingestellt, aber ich finde nichts um dies hier zu verlinken.

melliausosna: klar im Blog ist der Reiter wo man Berichte angeben kann    

iris-gabi: Danke, hab es inzwischen gefunden

 
  • 13/08 - 22:52
  • florentina

Leider kann ich meine Rezension nicht hochladen...

 
  • 10/08 - 21:29
  • nbibo

Ich habe Online-Rezensionen hochgeladen.  Leider konnte ich überhaupt keinen Screenshot hochladen; es wurde mir angezeigt, dass das Format nicht unterstützt werde. Schade. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. 

fluff1975: Versuche den Screenshot als .jpeg abzuspeichern,anstatt z.B. als png,was nicht unterstützt wird. Normalerweise kannst Du beim Abspeichern das Format auswählen.

ProBierS: Das Problem mit den Screenshots habe ich auch. Habe Alle in unterschiedlichen Formaten und Größen ausprobiert und es wurde immer angezeigt es sei erfolgreich hochgeladen worden. Der Vermerk, dass ein Screenshot vorhanden ist, ist allerdings nur bei meiner Amazon Rezension zu finden. Zum Glück denn NUR da war es möglich meine ausführliche Rezension zu posten. Naja ich hoffe, dass die Rezensionen auch ohne die Screenshots so gut sind :D

sanabilis: Mir geht es genauso. Habe bei den drei Rezensionen, die online sind (auf die anderen beiden warte ich noch) jeweils den Screenshot als jpg hochgeladen und nur bei Amazon sehe ich, dass er da ist.  Leider gibt es ja hier auch keine Möglichkeit, das nochmal nachzuholen frown.

Madcat98:  Wenn ihr es online eure Bewertung eingetippt habt braucht ihr kein Screenshot zumachen das ist ja nur optional

 
  • 10/08 - 19:59
  • Hermi66

Ich habe zeitweise Probleme bei Twitter, kennt das auch jemand? Es geht dann einfach nicht weiter. Also starte ich die TwitterApp neu und dann läuft es wieder

 
  • 10/08 - 15:35
  • muellilo

Und ich dachte, ich bin zu blöd... Aber ich lese hier ganz oft, dass die Seite wohl überladen ist... Dann weiß ich jetzt, warum nichts klappt. Ich würde sogar per SMS daran erinnert, aber es lässt sich nichts hochladen. Mein Feedback bei Amazon liegt aber schon vor!

 
  • 09/08 - 22:16
  • Zahir

Ich bin wirklich froh das P10 lite testen zu können, denn ich war ohnehin gerade auf der Suche nach einem Mittelklassehandy mit guter Kamera und schickem Design. Ich bin grundsätzlich begeistert, denn das Huawei bietet in vielerlei Hinsicht Qualität zu einem günstigen Preis. Die Kamera ist Top, der Klang ist super und die Bedienung des Handys ist auch sehr einfach. Das einzige Manko ist jedoch, dass sich das Handy mit meinem Macbook nicht über Blootooth koppeln ließ, als ich es mit dem Macbook meines Freundes probierte, funktionierte dies ebenfalls nicht. Außerdem spinnt der Fingerabdrucksensor, und reagierte auf den von mir zuvor gespeicherten Finger plotzlich nicht mehr. Alles in allem bin ich aber zufrieden :)

 
  • 09/08 - 11:53
  • suesse204

Ich bin wirklich begeistert. Das Huawei sieht nicht nur stylish aus zu einem mehr als fairen Preis, es hat auch eine tolle Kamera und einen superscharfen Bildschirm. Ich werde es definitiv behalten. Sogar mein Mann überlegt schon, ob er sich jetzt auch ein Huawei holt. Bisher war er immer eingefleischter Fan des Produkts aus dem Silicon Valley... :-)

 
  • 07/08 - 20:16
  • atenabehrang

Also, ich habe vor kurzen schon eine Rezension zum Huawei P8 lite 2017 abgegeben,jedoch ist mir vorgestern jetzt ein kleines Missgeschick geschehen und das Handy ist mir aus sehr geringer Höhe aus der Hand gefallen???? und der rücken ist gesplittet es funktioniert zwar alles einwandfrei und glücklicher weise war es die rückseite , aber das ist mehr als ärgerlich und ich habe theinsider zwar informiert aber noch keine Antwort. Mein altes Handy fiel täglich aber nie was passiert und jetzt nach so kurzer Zeit das! Das macht mich schon sehr traurig allgemein verstehe ich nicht wieso auch der rücken verglast ist. Dass sollte man vlt andern.

 
  • 07/08 - 17:57
  • Sushi01

Ich werde aufgefordert Berichte zu schreiben, kann aber nur hier schreiben. Ich teste das 10 Lite. Der fingersensor funktioniert hervorragend, im gegensatz zum Samsung. Auch die Bildqualität ist nicht schlecht, obwohl der Kontrast manchmal wirklich extrem ist. Die Bedienung ist einfach fach.

 
  • 07/08 - 16:50
  • s.v.78

Tja da man scheinbar zur Zeit nichts hoch laden kann schreib ich hier einfach mein Bericht. Wir testen das Huawei p8 lite 2017 und wir sind begeistert allein der Fingerabdruck Scan als Sicherheit finde ich richtig toll. Die Bilder so schön klar Handhabung super alles Schritt für Schritt beschrieben so wird man gut vorbereitet und kennt sich schnell aus. Da ich normalerweise schon ein Handy habe brauche ich dieses eigendlich nicht und wollte es zurück schicken nach der Testphase aber da mein Sohn am Mittwoch Geburtstag hat und sich schon länger ein Handy wünscht bekommt er dieses zu seinen 13 Geburtstag... ich denke er wird sich freuen und hier und da bestimmt noch Funktionen finden die ich vielleicht noch nicht alle gefunden habe und werde dann erneut ein Bericht darüber schicken

 
  • 07/08 - 14:32
  • Trixi20

Hallo. Kann mir jemand helfen. Können in das Huawei p10 lite micro SD Karten mit UHS-1 rein????

 
  • 05/08 - 18:43
  • melliausosna

Finde die Seite derzeit eine echte Zumutung! Bilder werden nicht hochgeladen, Berichte wohl nicht mal gelesen, falls sie überhaupt angekommen sind! Die Kommunikation finde ich hier echt MAU

 
  • 04/08 - 17:59
  • Trixi20

Hallo irgendwie habe ich den Eindruck dass die Seite voll überlastet ist. Es geht fast nichts!!!! Man soll berichten aber funktioniert nicht richtig!! Das geht jetzt war ja klar

 
  • 04/08 - 01:18
  • sanabilis

Ich hatte mir zwar ein schwarzes P10L gewünscht, aber ein blaues bekommen. Ich war dann sehr froh darüber, weil es eine tolle Farbe ist. Je nach Lichteinfall schimmert es wunderschön. Leider für die Katz! Die Oberfläche ist dermaßen glatt, dass das Gerät sich selbst auf geraden Ablageflächen (Tisch, Regal ...) selbständig macht und plötzlich ins Rutschen gerät. Damit es zumindest die Testphase (und natürlich auch die weitere Zeit) heil übersteht, habe ich, wie so viele andere hier, eine Schutzhülle bestellt. Und dann, mit der Schutzhülle bekleidet, sieht man natürlich nichts mehr von dem schönen Blau. So schade!

melliausosna: Also das hatten wir überhaut nicht :)

sanabilis: Was hattet ihr nicht? Dass das Handy glatt und rutschig ist?

melliausosna: finde es nicht glatt und rutschig

sanabilis: Interessant. Hast Du das P10 oder das P8? Vielleicht liegt es ja daran ... Ich habe jetzt schon von zwei Leuten hier gelesen, denen das Telefon so aus der Hand bzw. vom Tisch gefallen ist, dass das Display kaputt ist.

mikimaus: yes das P10 lite ist durch die mit Glas beschichtete Rückseite total glatt. Es rutscht von der Lehne der Couch, vom Nachttisch... sowas habe ich noch nie erlebt.   

ProBierS: kann ich nur voll bestätigen. habe das p8 lite und es ist nachts vom schreibtisch gerutscht. zum glück keine beschädigungen aber das ist schon etwas störend.

 
RSS-feed abonnieren

Letzte Reaktionen