Autor Sarah

Neue Kampagne: Samsung Galaxy Book

14/07/2017 - 10:30

Genieße jetzt die Power eines Laptops und die Flexibilität eines Tablets mit dem neuen Samsung Galaxy Book. Wo immer Du hingehst und was immer Du tust, dieses 2-in-1 Leichtgewicht ist der ideale Begleiter für Leistungsfähigkeit und Entertainment für unterwegs. Dank leistungsstarkem Prozessor, einem langlebigen Akku und Samsung Flow ist das Samsung Galaxy Book perfekt für jede Aufgabe gerüstet. Hier trifft Power auf Vielseitigkeit!

 


Wir suchen 189 Insider aus Deutschland,
die das Samsung Galaxy Book 10.6" Wi-Fi ODER 12" LTE testen möchten
und bereit sind, ihre ehrliche Meinung online zu äußern.

Interessiert?
Dann bewirb Dich jetzt bis zum 24. Juli für diese Kampagne!

Wir freuen uns auf Dich! smiley


P.S. Lade auch Deine Freunde zu uns ein und gib ihnen die Chance,
an unseren exklusiven Testkampagnen teilzunehmen! yes


ACHTUNG: Im Rahmen unseres Anmeldeprozesses wird eine Kaution verlangt! Weitere Informationen dazu findest Du auf der Info-Seite oder in unseren Teilnahmebedingungen.

  • 12/09 - 19:31
  • WEISSEFEE

Hallo das wäre toll wenn ich auch mal so was bekommen könnte wenn ihr mich aussucht toll Danke würde mich freuen auf so einem neune teil zu mailen danke lg  

 
  • 09/09 - 19:28
  • koala11046

Ich glaube dass ich  spare für das 12" Samsung Galaxy Book...wenn mir das Kleine schon so sehr gefällt wie wird es dann wohl mit einer Nummer größer sein ;-)

 
  • 09/09 - 12:12
  • ichmelli

Danke  für die tolle Möglichkeit das Samsung book zu testen - ich geb es nicht mehr her! Hat mir sehr viel Spaß gemacht.  

 
  • 05/09 - 20:47
  • koala11046

yes Die Kampagne hat richtig Spass gemacht und ich bin überglücklich dass ich dabei war. Mein Galaxy gebe ich nimmer her cheeky

 
  • 04/09 - 21:55
  • septembersmission

Abschliessend möchte ich mich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, es war eine wirklich tolle Kampagne, wir hatten sehr viel Freude dran.

 
  • 03/09 - 21:59
  • Barbie_testet

Sehr schöne Kampagne, sehr schönes Produkt! Ein kleines, leichtes, leistungsstarkes Gerät mit vielen Features für einfach überall.

 
  • 01/09 - 17:33
  • Shyratom

Ein echt super Teil, was in der Freizeit , unterwegs und Arbeit Spaß macht. Es ersetzt bei mir Tablet und Laptop

 
  • 01/09 - 12:43
  • Brainbooger

Die Kampagne hab ich leider verpasst...

 
  • 30/08 - 07:22
  • Beatbench

Zum Wochenende hatte ich es geschafft, den S-Pen das erste Mal zu verlegen. Habe ihn auf der Arbeit liegen lassen und dann zu Hause vergeblich gesucht. Wie ist das bei euch so? Habt ihr ihn immer ordentlich in der Schlaufe verstaut?

koala11046: wink Bis jetzt habe ich meinen S Pen immer schön brav in der Schlaufe verstaut. Es reicht schon dass ich immer meinen Autoschlüssel verlege... Hoffe du hast dein Pen im Auge smiley

 
  • 26/08 - 17:00
  • leprintemps

bisher hatte ich kein Tablet. Ich wollte mir jedoch schon lange eines Kaufen; konnte mich aber nicht für ein bestimmtes Modell entscheiden.  Daher freue ich mich umso mehr, dass ich nun ein Tablet testen darf. Die Kombination von Tablet und Notebook sehe ich als großen Vorteil. So kann man unterwegs unkompliziert verschiedenste Arbeiten erledigen. 

 
  • 25/08 - 19:12
  • Zisa

Wenn ich meine Rezensionen gerade überabeitet habe und auf Freigabe warte, darf ich diese Rezensionen dann schon auf den Portalen veröffentlichen? LG 

 
  • 25/08 - 07:11
  • Stelze666

wink moin moin habe das 12" Book sitze hier gerade am Airport und ich finde das Galaxy Book echt praktisch.    

Varts: Ich werde Anfang der Woche auch fliegen und das Galaxy Book kommt selbstverständlich mit. 

 
  • 22/08 - 11:55
  • Testy9696

Hallo, uns bereitet es großen Spaß die vielen Features des Samsung Galaxy Books 10.6” täglich zu entdecken und damit zu arbeiten. Einen ausführlichen Bericht - mit großer Fotostrecke - habe ich auf meinem Blog online gestellt: https://sweety9696.blogspot.de/2017/08/fur-euch-getestet-samsung-galaxy-book.html Ich freue mich auf viele Besuche! Liebe Grüße Kirsten

 
  • 21/08 - 21:07
  • Fru78

Hallo zusammen, habt ihr auch das Phänomen, dass ihr beim Surfen mit dem Pen immer wieder die Hand zuhilfe nehmen müsst. leider kann mit dem Pen nicht gescrollt werden. Oder mache ich etwas falsch. Danke für eine kurze Rückmeldung.  

Fru78: weil das nervt total und macht den Pen so toll er ist beim surfen überflüssig  

 
  • 21/08 - 21:06
  • Fru78

@Supernagel, hab das 12" und wenn ich eine grafisch anspruchvolle Anwendung laufen lasse, wird das Teil echt heiss. Auch schon beim HD-Film schauen. Ich denke mal dass es nicht schlimm ist, aber es fühlt sich unangenehm an

 
  • 20/08 - 09:14
  • Supernagel

Hab ihr alle auch beim längeren nutzen so eine Hitzebildung beim Galaxy Book 10.6?hin und wieder bei verschiedenen Anwendungen wird es bei mir sehr warm.

Varts: Bisher ist meins nicht heiß geworden, obwohl ich es täglich nutze. Seltsam, dass es bei dir anders ist.

koala11046: Mhmm, ich hatte zum Glück das Problem nur am Anfang beim Upgrade und seitdem nicht mehr. Viele Grüße

 
  • 18/08 - 10:53
  • CleoBe

Ich bin echt voll drin in dem Test und muss sagen, es gibt fast jeden Tag Neues zu entdecken. Neu ist für mich der Pen und den nutze ich zur Zeit sehr intensiv. Ich bin froh, bei diesem Test dabei sein zu können. Es lohnt sich echt neue Geräte testen zu können. Viel Spaß allen Testern weiterhin.

 
  • 18/08 - 09:42
  • Andi190cm

Sehr interessante Berichte bisher hier zu lesen. War ja leider nicht in die Auswahl gekommen! Na hoffentlich gibt's für das Note 8 hier eine Kampagne! Wär gerne dabei dann.......devil

 
  • 18/08 - 09:40
  • Andi190cm

Sehr interessante Berichte bisher hier zu lesen. War ja leider nicht in die Auswahl gekommen! Na hoffentlich gibt's für das Note 8 hier eine Kampagne! Wär gerne dabei dann.......

 
  • 18/08 - 09:38
  • Andi190cm

Sehr interessante Berichte bisher hier zu lesen. War ja leider nicht in die Auswahl gekommen! Na hoffentlich gibt's für das Note 8 hier eine Kampagne! Wär gerne dabei dann.......

 
  • 17/08 - 12:23
  • Skypay

Hallo Zusammen Ich habe eine E-mail von Samsung erhalten, und habe mich hier angemeldet, würde mich auf ein Testgerät freuen. Um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

DasFräuleinWunder:  Die Bewerbungsphase ist eigentlich schon lange vorbei

 
  • 15/08 - 15:41
  • ichmelli

Ich hab das 12" Buch zum testen und finde es super. Frau ist unterwegs mobil - und mit 12 Zoll kann man noch immer gut arbeiten. Die beleuchtete Tastatur ist super - so kann man auch bei Dämmerung oder Dunkelheit arbeiten, ohne Licht anstellen zu müssen. Nen bissl Gewöhungsbed+rftig ist die Aufteilung der Tastatur, aber das kommt sicherlich nocht. Der Stift lässt sich gut bedienen und die Texterkennung funktioniert recht gut - muss aber wahrscheinlich noch ein wenig auf mich traininert werden ;)

 
  • 12/08 - 15:57
  • Bschu74

Also ich hab das galaxy Book 12" LTE und bin so was von begeistert! Ich arbeite privat sowie beruflich mit dem Book und kann mir nicht´s besseres im Moment vorstellen. Es ist mega schnell, super komfortabel, sehr handlich und mega Funktionsumfang! Ich liebe es mit dem S Pen zu arbeiten, ersetzt bei mir komplett die Maus. Die beleuchtete Tastatur ist super, die Tasten lassen sich super angenehm bedienen und die Reaktion mit S Pen, Finger und Multi Touch Pad sind erste Klasse! Ich bin überrascht von der Schnelligkeit, wie leise es arbeitet und das der Akku doch einiges aushält und lange Laufzeit bietet. Perfekte Mischung aus Laptop und Tablet was Samsung hier auf den Markt gebracht hat! Möchte die Arbeit mit dem Galaxy Book 12" LTE nicht mehr missen! Auch unterwegs macht das Galaxy Book eine sehr gute Perfomance! Dank der Data Sim Karte, kann man alles von unterwegs aus weiter steuern und arbeiten! Perfekt! Bedienung und Einstellugen finde ich übersichtlich und einfach! Sehr gut findet man sich zurecht in den Menüs! Kann das Galaxy Book 12" LTE nur jedem Empfehlen, der sich überlegt eine Mischung aus Tablet und Notebook anzuschaffen! Es lohnt sich und macht mega Spaß damit zu arbeiten! Von mir gibt es beide Daumen hoch! heart

 
  • 12/08 - 15:21
  • ThaRon83

Kann ich mich noch für die Kampagne bewerben?

 
  • 12/08 - 09:51
  • Beatbench

Bei mir öffnen sich die S Pen Befehle leider nicht, wenn ich die Taste auf dem Stylus gerückt halte (im Emfangsbereich). Einstellungen habe ich soweit mir bekannt überprüft. Kennt jemand das Problem oder wüsste Abhilfe?

 
RSS-feed abonnieren

Letzte Reaktionen